COOK4ME+ CONNECT

COOK4ME+ Connect: der schnelle, intelligente Multikocher
Weiterlesen
Artikelnr. : CZ715815

Grundlagen

Beschreibung

COOK4ME+ CONNECT, der einzigartige intelligente Multikocher von KRUPS. Der erste digital vernetzte Multikocher für eine unbegrenzte Vielfalt an Rezepten.

Mit dem genialen Multikocher Cook4Me+ Connect haben Sie Ihren ganz persönlichen Kochassistenten in der Küche. Über vier Menüs leitet Sie der Multikocher Schritt für Schritt zu schnellen, einfachen und perfekt zubereiteten Mahlzeiten. Zutaten: Um spezielle Zutaten zu kochen, wählen Sie diese einfach auf dem digitalen Bedienfeld aus, klicken darauf und Cook4Me+ Connect kocht für Sie. Rezepte: Mit vorprogrammierten deftigen und süßen Rezepten leitet Sie der Cook4Me+ Connect Multicooker Schritt für Schritt zu köstlichen Mahlzeiten für bis zu 6 Personen. Der intelligente Multikocher passt dabei automatisch die Zutaten und die Garzeit je nach Personenanzahl an, wählt automatische die passende Kochmethode und begleitet Sie Schritt für Schritt bis zum fertigen Gericht.Manueller Modus: Kochen Sie Ihre eigenen Rezepte mit verschiedenen Kocheinstellungen. Ganz ohne Überwachung werden gekochte Speisen bis zu ihrem Verzehr warm gehalten! Bibliothek: Zugang zu direkt von der Cook4Me-App heruntergeladenen Rezepten.  

*vs COOK4ME CZ7001

Kompatibilität
Erhältlich im App Store für: iPad 3/iPad Mini, iPhone 4S und neuere Modelle.
Erhältlich im Google Play Store für: Android 4.3 und neuere Modelle.

Merkmale

Vorprogrammierte Rezepte JA  
Zubehör Garkorb-Einsatz  
Spülmaschinengeeignet - Details Garkorb und Dampfgareinsatz  
Technologie Bluetooth  
Bedienfeld LCD Bildschirm  
Kochen im Schnellkochtopf    
Kochprogramme 1 Kochen im Schnellkochtopf, Dämpfen, Bräunen, Köcheln, Schmoren, Aufwärmen  
Warmhaltefunktion    
Verzögerte Startzeit    
Behälterschichten 3  
Beschichtung Innenbehälter Keramikbeschichtung und Hartoxidation  
Herausnehmbarer Behälter    
Anwendung COOK4ME  
Timer    
Abnehmbares Kabel    
Überdruck-Sicherheitsvorrichtung    
Spülmaschinengeeignet    
Farben Schwarz und Chrom  

Zubehör

Dokumentation

FAQ

Wenn die Verbindung zwischen dem Gerät und dem Smartphone/Tablet während eines Rezepts unterbrochen wird, werden die beiden Geräte automatisch synchronisiert, sobald die Verbindung wiederhergestellt wurde.
Sie können das Rezept bei dem Schritt fortsetzen, bei dem die Verbindung unterbrochen wurde.
Die App enthält Rich Content und erfordert zum korrekten Herunterladen eine stabile WiFi-Verbindung.
Wenn Ihre App nicht korrekt heruntergeladen wurde, löschen Sie sie und versuchen Sie einen erneuten Download, wenn Ihnen eine stabilere WiFi-Verbindung zur Verfügung steht.
Bei der Erstinstallation dauert der Download eventuell mehrere Minuten, in denen die App alle Fotos auf Ihrem Smartphone oder Tablet speichert.
Ihre App verwendet Benachrichtigungen mit einem Tonsignal, um Ihnen das Ende der Garzeiten anzuzeigen.
Wenn Sie dieses Tonsignal ausschalten möchten, deaktivieren Sie es einfach in Ihrem Tablet oder Smartphone.
Sie können Töne auch in den Parametereinstellungen für Benachrichtigungen in Ihrem Tablet oder Smartphone deaktivieren.
Sie müssen Cookies nicht akzeptieren.
Der graue Cookies-Banner bleibt jedoch auf Ihrem Display, solange Sie nicht auf „akzeptieren“ klicken.
Das Gerät kann ohne die App genutzt werden. Allerdings profitieren Sie nur mit der App von den vielen Vorteilen, die zur Verfügung stehen, wenn das Produkt verbunden ist.
Diese Funktion ist nicht bei allen Zubereitungsarten aktiv.
Diese Funktion wird für Rezepte deaktiviert, die leicht verderbliche Zutaten wie z. B. Milch, Fisch, Fleisch und Eier (siehe Anleitung) enthalten.
Das Gerät kann nur für Zutaten wie z. B. Reis, Getreide und Gemüse bis zu 15 Stunden im Voraus programmiert werden.
Dies hat gesundheitliche Gründe. Damit wird einem möglichen Bakterienbefall vorgebeugt.
• Möglicherweise befinden sich Teile des Deckels nicht an der richtigen Position.
• Drücken Sie auf den Stift in der Mitte der Zentralmutter, um den Deckel zu lösen.
• Stellen Sie sicher, dass die Kappe der Druckminderungskugel ordnungsgemäß verriegelt ist.
Nach Befolgung der Anweisungen in der Bedienungsanleitung zur Inbetriebnahme des Geräts muss sichergestellt werden, dass die verwendete Steckdose ordnungsgemäß funktioniert. Schließen Sie zur Überprüfung ein anderes elektrisches Gerät an die Steckdose an. Sollte das Gerät dann immer noch nicht funktionieren, versuchen Sie nicht das Gerät selbständig auseinanderzubauen oder zu reparieren, sondern bringen Sie es zur Reparatur zu einem Servicepartner.
Das Gerät nicht verwenden. Um Gefahren zu vermeiden, muss es von einem Servicepartner ausgetauscht werden.
• Sicherstellen, dass nicht gekocht wird.
• Das Gerät ausstecken und vollständig abkühlen lassen.
• Wenn das Gerät vollständig abgekühlt (drucklos) ist, einen Stab in die Öffnung zwischen dem Griff zum Öffnen des Geräts und dem Ventil einführen.
• Das ist normal. Nach ein paar Einsätzen entstehen keinerlei Gerüche mehr.
• Die in der Anleitung aufgeführten Elemente vor der Wiederverwendung gründlich reinigen: Kochgefäß, Metalldeckel.
Beachten Sie die Empfehlungen für die maximale Menge.
Verwenden Sie keine Früchte, auf denen sich beim Kochen viel Schaum bildet.
• Die Wassermenge im Behälter reicht nicht aus, um den Druck während des Garvorgangs zu erhöhen bzw. aufrecht zu erhalten.
• Den Kochvorgang stoppen, den Deckel öffnen und ausreichend Wasser hinzugeben. Den Kochvorgang von vorne starten oder manuell erhitzen.
• Unser Tipp: Beim Kochen von Reis und anderen Lebensmitteln, die während des Garvorgangs viel Wasser absorbieren, die Anweisungen auf der Lebensmittelverpackung sorgfältig lesen und die Mindestmenge Wasser, die zum Dampfgaren erforderlich ist, hinzufügen (bis zu 200 ml bei der maximalen Menge/bei langen Garzeiten).
Ihre Kugelabdeckung ist möglicherweise falsch positioniert.
Lassen Sie den Inhaltvollständig abkühlen. Entfernen Sie anschließend die Metallabdeckung und überprüfen Sie, ob die vertikale Markierung auf der Kugelabdeckung auf das Symbol mit dem verriegelten Vorhängeschloss zeigt.

Sollte das Problem nach dieser Maßnahme immer noch bestehen, bringen Sie Ihr Produkt bitte zu einem unserer zugelassenen Reparaturdienste.
Ihre Kugelabdeckung ist möglicherweise falsch positioniert.
Lassen Sie den Inhaltvollständig abkühlen. Entfernen Sie anschließend die Metallabdeckung und überprüfen Sie, ob die vertikale Markierung auf der Kugelabdeckung auf das Symbol mit dem verriegelten Vorhängeschloss zeigt.

Sollte das Problem nach dieser Maßnahme immer noch bestehen, bringen Sie Ihr Produkt bitte zu einem unserer zugelassenen Reparaturdienste.
Ihr Gerät enthält verschiedene rückgewinnbare oder recyclingfähige Materialien. Geben Sie Ihr Gerät deshalb bitte bei einer Sammelstelle Ihrer Stadt oder Gemeinde ab.
Wenn Sie meinen, dass ein Teil fehlt, wenden Sie sich bitte an den Kundenservice, der Ihnen helfen wird, eine geeignete Lösung zu finden.
Rufen Sie den Abschnitt „Zubehör finden“ der Website auf. Dort finden Sie alles, was Sie für Ihr Produkt brauchen.
Ausführliche Informationen finden Sie im Abschnitt über Garantie auf dieser Website.
Scroll To Top