Ihre Suche hatte keine Treffer: 

Mit folgenden Tipps können Sie eine neue Suche starten:

  • Überprüfen Sie die Schreibweise, probieren Sie es mit Synonymen
  • Beschränken Sie Ihre Suche auf einen oder zwei Suchbegriffe
  • Verwenden Sie weniger spezifische Begriffe, ein allgemeiner Begriff könnte mehr Treffer anzeigen
  • REGISTRIERUNG

  • AKTIONSBEDINGUNGEN

Testen Sie jetzt Ihren neuen Cook4Me+ in Ruhe zu Hause. Sollten Sie wider Erwarten nicht zufrieden sein, erstatten wir Ihnen umgehend den kompletten Kaufpreis. Nutzen Sie hierfür einfach das unten stehende Formular.

Vielen Dank für Ihre Registrierung!

Wir möchten, dass Sie mit der Qualität des KRUPS Cook4Me+ rundum zufrieden sind und am gekauften Gerät lange Freude haben. Daher gilt für Ihr registriertes Gerät jetzt die 100 Tage Geld zurück Garantie.

Ihr KRUPS Team

Registrierung

Daten zur Person
Daten zum Kauf

* Pflichtfelder


Aktionsbedingungen (DE):


Wir gewähren auf alle Krups Cook4Me+ Geräte, die im Zeitraum vom 15.04.2019 bis zum 31.12.2019 gekauft wurden, eine 100-tägige Geld-zurück-Garantie. Um diese Garantie in Anspruch nehmen zu können, müssen Sie Ihr gekauftes Gerät innerhalb von 100 Tagen (gültig ab Kaufdatum) online registrieren. Die Geld-zurück-Garantie ist nur möglich, wenn Sie Ihren dauerhaften Wohnsitz in Deutschland haben und das Gerät in Deutschland gekauft wurde.


Registrierung für Kunden aus Deutschland: www.krups.de/cook4me-geld-zurueck-garantie


Nach der Online-Registrierung erhalten Sie ein Dokument zum Download. Dieses müssen Sie ausdrucken und zusammen mit dem Gerät in der Originalverpackung und dem Originalkaufbeleg innerhalb von 100 Tagen (gültig ab Rechnungsdatum) nach Kaufdatum an den Zentralkundendienst einsenden: Zentralkundendienst, Stichwort „100 Tage GZG Cook4Me+“, Nümmener Feld 10, 42719 Solingen.


Unvollständig oder falsch eingereichte Einsendungen können nicht bearbeitet werden. Die Aktion läuft bis zum 31.12.2019 (Kaufdatum) und gilt nur für je 1 Gerät pro Haushalt. Die Aktion ist nur in Deutschland gültig.
Vertriebspartner des Handels, deren Familienangehörige und Mitarbeiter können nicht teilnehmen.


Datenschutz:


Der Schutz Ihrer Privatsphäre und Ihrer personenbezogenen Daten ist uns selbstverständlich ein großes Anliegen. Aus diesem Grund beachten wir bei der Verwendung Ihrer personenbezogenen Daten die jeweils anzuwendenden Datenschutzgesetze. Ihre persönlichen Daten werden von uns streng vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.