Filettopf
- Gesamtzeit 1 Std. 15 Min.
- 15 Min.
Zubereitung - 1 Std.
Backen - 0 Min.
Abkühlen
Zutaten
4 Personen
750 g Schweinefilet
0.5 l Kochsahne
0.5 Maggi Nr 3 für Hähnchen
7 g getr. Oregano
10 g getr. Basilikum
15 g getr. Majoran
300 g Spargel aus dem Glas
250 g Pilze aus dem Glas
250 g Erbsen aus der Dose
Salz
Pfeffer
Butter
Zubereitung
Schritt 1 /3
Am Tag zuvor Hähnchengewürz, Oregano, Basilikum und Majoran mischen. Das Filet in ca 2 cm dicke Scheiben schneiden und mit der Gewürzmischung panieren. Spargel, Pilze und Erbsen kurz in Butter schwenken und mit Salz und Pfeffer würzen. Filet und Gemüse über Nacht in den Kühlschrank.
750g Schweinefilet 0.5 Maggi Nr 3 für Hähnchen 7g getr. Oregano 10g getr. Basilikum 15g getr. Majoran 300g Spargel aus dem Glas 250g Pilze aus dem Glas 250g Erbsen aus der Dose Salz Pfeffer Butter
Schritt 2 /3
Am nächsten Tag dann das Filet in der Cook in Etappen nach und nach kurz anbraten. Wenn alles fertig ist daa Filet wieder in den Topf und mit der Kochsahne aufgiessen. Garen unter Druck für 30 Minutwn.
0.5l Kochsahne
Schritt 3 /3
Nach dem abdampfen das Gemüse zufügen, umrühren eventuell nochmal mit restlicher Gewürzmischung und Salz abschmecken und ca 15 Minuten aufwärmen.